Vor 20 Jahren wurde eins von 10.000 Kindern mit Autismus geboren. Heute hat eins von 88 Kindern Autismus. Laut Wikipedia wird Autismus als „angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben“ und gilt als unheilbar.
Doch Kerry Rivera und Andreas Kalcker fanden an einer Klinik in Mexico heraus, dass Autismus überhaupt nicht permanent sein muss! Sie haben heraus gefunden, das Autismus durch eine überkreuzende Wirkung von „Parasitose“ und einer herkömmlichen „Impfung“ (meist MMR-Impfstoff zur Immunisierung gegen Masern, Mumps und Röteln) ausgelöst wird! Dementsprechend ist die Behandlung ein Parasitenprogramm nach Dr. Hulda Clark, die Gabe von MMS sowie eine spezielle Ernährung.
Autismus wird dort behandelt, und jeder einzelne Fall wird durch spezialisierte Ärtzte mit dem ATEC- Punkte-System bewertet. Laut der Webseite von Kerry Rivera wurden in den letzten 3 Jahren auf diese Weise 98 Kinder von Autismus geheilt. Die Kinder sind wieder ganz normal!
Ihr Buch „Healing the symptoms known as Autism“ kann auf der Webseite www.mmsautism.org bestellt werden.
Demnächst folgt auch die deutsche Übersetzung.
Sie können Kerri eine email schreiben: KerriRivera@yahoo.com Bitte geben Sie das Land, Alter und Gewicht des Kindes in der Betreffzeile an.
Dieser Artikel ist im einklang in der Ausgabe vom September 2013 erschienen.